Die Autonomia ist fertig!

Voller Freude können wir euch mitteilen, dass die Autonomia, nun endlich gedruckt ist! Zum lesen und verteilen liegt sie nun an verschiedenen Orten in Frankfurt am Main für euch bereit. Der ganze Spaß ist natürlich kostenlos!

Mehrer Exemplare findet ihr im:

  • Infoladen Exzess (Leipziger Straße 91, 60487 Frankfurt am Main).
  • Klapperfeld (Klapperfeldstraße 5, 60313 Frankfurt am Main)
  • Wir haben auch noch Exemplare. Schreibt uns wenn Ihr extra nochmal welche braucht.

Ein großer großer Dank gilt erstmal allen Personen, die Inhalte eingesendet haben. Es sind viele tolle Texte, Gedichte und Bilder dabei, die uns sehr beeindruckt haben. Es werden dabei verschiedene Perspektiven abgebildet von verschiedenen Leuten die etwas bei uns eingesendet haben. Sind die Texte auch teilweise Bunt gemischt und es existiert verschiedenes nebeneinander. Wir haben alles was uns zugesendet wurde in das Zine eingefügt und an den Zusendungen keine Änderungungen vorgenommen. Die AUTONOMIA beseht somit vorallem aus der Arbeit den sich die Autor*innen gemacht haben. 

Für uns als „Redaktion“ war der Entspurt doch auch anstrengend und haben uns vorallem darauf festgelegt das wir die AUTONOMIA veröffentlichen wollen. Deswegen mussten wir pragmatischer werden und haben teilweise unse Ansprüche zurück schrauben müssen. Nichts desto trotz ist etwas sehr schönes dabei rausgekommen und dafür das wir es zu ersten Mal gemacht haben, auch gut geworden. Wir danken uns an dieser Stelle mal an uns selbst.

Vielleicht wird es eine zweite Autonomia geben, vielleicht auch nicht. Das diskutieren wir noch und halten euch aufjedenfall auf dem laufenden. Gerade deswegen würden wir uns sehr über Feedback, Kritik und Ideen freuen. Schreibt uns doch ne Mail an autonomia-zine@riseup.net .

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch an der Verbreitung der Autonomia beteiligt und ein paar Exemplare an eure Freund*innen verteilt oder an politischen und kulturellen Orten auslegt an denen ihr euch rumtreibt. Durch Corona, ist es schwer für uns dieses super tolle queer-/feministische Zine unter die Leute zu bringen.

So aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen!

Autonomia Magazin PDF